| Foto: Ulla Klopf |
Interaktives Projekt
AUSSAGE STATT AUSLAGE
kwirl
13. Jänner – 30. April 2012
MO – FR 10 – 18 Uhr, SA 10 – 13 Uhr
Mariahilferstraße 11, 8020 Graz
Das Projekt „Aussage statt Auslage“ beschäftigt sich mit dem Bedürfnis nach Inhalten, die bewegen und zum Nachdenken anregen. Vom 13. Jänner bis 30. April 2012 werden sieben unterschiedliche Textbotschaften an der Auslage des kwirl zu sehen sein.
Die Idee zum Projekt stammt von Majda di Krivograd und Doris Psenicnik, die sich hier zum Projektteam Die Töchter zusammengeschlossen haben. Für die Aussagenfindung können Besucherinnen und Besucher des kwirl ein Statement spenden und somit aktiv in die Gestaltung eingreifen. So wird ein Ort, der üblicherweise dem Aufruf zum Konsum vorbehalten wird, mit neuen Inhalten befüllt.
Die Aussagen können direkt bei kwirl abgegeben werden oder per E-Mail gesendet werden. Alle Einsendungen werden auf der Homepage www.kwirl.at veröffentlicht.
Die herausragendsten Aussagen werden mittels Klebebändern an der Auslage des kwirl präsentiert und in einem Intervall von zwei Wochen ab dem 20. Jänner 2012 zu sehen sein.
Aussage senden an: info(at)kwirl.at
Gesammelte Aussagen durchlesen unter: www.kwirl.at
Detailsuche
